Wissenschaftliches Arbeiten ist die Bürokratisierung 
        des freien Denkens. Wissenschaftliches Arbeiten ist die Bürokratisierung des freien Denkens.

alarm! jemand, der so denkt, will an einer universität diplom machen? frevel! ketzer! auf den exmatrikultiven stuhl mit diesem anti-wissenschaftler.

oh, habe ich da etwa etwas falsches gesagt? etwas, was nicht einmal gedacht werden darf? rüttle ich mit so einer aussage vielleicht an den festen des bildungswesen?

ja? dann habe ich alles richtig gemacht. denn es kann nicht sein, dass inhaltlich starke diskussionsbeiträge nur deswegen abserveirt werden, weil eine zitiertechnik fehlerhaft angewendet wurde.
heiliger bürokratius - strafe für uns.
selbstredend ist es wichtig, gewisse formalitäten einzuhalten, aber es kann einfach nicht sein, dass diese regeln wichtiger sind als das zu regelnde.

abgelehnt weil formal fehlerhaft. wenn das die zukunft deutschlands ist, dann gute nacht.